gogo_sven 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Leute, hat einer von euch schonmal das SBS 2003 Transitionpack genutzt ? Ich habe hier einen SBS 2003 SP2 + das Transitionpack inkl. SP2 Ich habe das Transitionpack installiert und gut. Hat soweit alles funktionert, außer das jetzt die SQl-Server 2005 Konsole nicht mehr läufen. Schlagen auch SQL-Dienste bei hochfahren fehl. Ist jetzt nicht besonders schlimm, da es ein Test-System ist, aber will es ja die Tage auch im Echt-Betrieb installieren. Also freue ich mich über Tips Gruß Gogo Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Gogo. Bei der Verwendung des Transitions Pack sind ein paar Dinge zu beachten - The Official SBS Blog : What to do before installing the Transition Pack LG Günther Zitieren
gogo_sven 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hey Guenther, vielen Dank für den Link. Den hatte ich mir aber schon angeschaut. Also bis auf den Reg-Key habe ich alles genau so gemacht. Aber von dem Thema SQL-Server steht da nix. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.