bitchi 11 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, ich habe mal ausführlich gesucht, aber nichts gefunden. Mich interessiert, auf wieviel die Anzahl der gleichzeitig eingehender Verbindungen bei Windows 7 Home Premium beschränkt ist. Bei Win XP Prof sind es ja 10, bei Win XP Home 5. Wie siehts mit Win 7 Home Premium aus bzw. den anderen Win 7 Versionen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, Weg zur Info: Start -> Ausführen -> winver Dann hast du unten den Link Microsoft Softwarelizenzbedingungen. Da schau mal unter dem Punkt 3.f nach, beginnt mit : Geräteverbindungen : Sie sind berechtigt, bis zu ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo XP-Fan, vielen Dank für den Tipp. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie ne EULA durchgelesen, sollte ich aber öfters tun. Bei Win7 Home Premium sind es ja bis zu 20 Verbindungen. Da bin ich sehr angenehm überrascht. Danke, Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, bei der Ultimate sind es übrigends auch 20 Verbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey, gut zu wissen. Dann werden es bei Win7 Prof. wohl auch 20 sein. Alles klar. Hätte nicht gedacht, daß so interessante (und wichtige) Infos in der EULA stehen. Besten Dank nochmal. Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.