Evi 12 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, könnt Ihr mir weiterhelfen? Habe einen kaputten PC mit ursprünglich Outlook 2003 drauf. Daten habe ich gerettet auf einen anderen PC mit Get Data Back. Jetzt bin ich auf der Suche nach den Konfig-Einstellungen von Outlook und den eigentlichen Daten - eine PST-Datei gibt es zwar aber da sind nur Daten von vor 3 Jahren drin - wurde damals exportiert. Eine Outlook.pst gibt es nicht in den Verzeichnissen - wie könnte ich an die Daten noch kommen? mfg evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Evi, gibt es denn eine Outlook.ost auf den geretteten Daten ? Dann wäre es eine Anbindung an einen Exchange gewesen und du müsstest diesen Connect zum Server einfach wiederherstellen. Es soll wohl Mittel und Wege geben um aus einer laufenden Installation die Config Daten auszulesen, aber offline so wie du es bräuchtest ist mir kein Tool bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.