traced82 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Jungs, gibts beim SBS2008 mit Exchange 2007 irgendeine Möglichkeit, die Outlook-Regeln (von den Usern auf den Clients erstellt) am Server zu sehen/bearbeiten? Leider habe ich in der Suche nichts darüber gefunden... Danke, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Basti, meines Wissens gibts da keine einfache Möglichkeit dafür. Eventuell kommst du ja mit PFDAVAdmin oder den Exchange Web Services dahinter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Danke für den Hinweis, werd ich mal probieren! Ansonsten bleibt eigentlich nur mir die PWs geben zu lassen, und das am Server über OWA zu regeln denke ich, bzw. per Fernwartung am Client selbst:) Danke, Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ansonsten bleibt eigentlich nur mir die PWs geben zu lassen, und das am Server über OWA zu regeln denke ich, bzw. per Fernwartung am Client selbst:) Ja, das wäre die andere Variante ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.