lanipman 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Leute, ich muss in zwei Standorten auf Server 2003 R2 DFS-Replikation einrichten.Aber das Problem ist, wir haben eine Access Datenbank(office 2003), auf die mehrere Mitarbeiter gleichzeitig im Netz zugreifen und Daten eingeben.Meine Frage ist,wie findet dann die Replikation der Access Datenbank bei DFS-R statt.Ist das überhaupt möglich?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Meine Frage ist,wie findet dann die Replikation der Access Datenbank bei DFS-R statt.Ist das überhaupt möglich?Danke! Hi, das Problem hatten wir letztens hier schon im Forum. Allerdings müsste ich die Boardsuche benutzen, um den Thread zu finden.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lanipman 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 danke für deine Hilfe aber wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo lanipman und herzlich Willkommen, du findest einen Beitrag zum Thema z.B hier: http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/w2k8-domainbasierendes-dfs-replikationen-warnungen-ereignisanzeige-161530.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Genau den Thread meinte ich. Besten Dank XP-Fan!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.