emjott 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Allerseits, sein einiger Zeit habe ich ein absolut nerviges Problem... Mein Chef erstellt in Outlook einen Termineinladung an mehrere Empfänger (intern/extern). Sagt ein Empfänger den Temin dann zu, erhält nicht mein Chef die Terminzusage, sondern irgendjemand meiner Exchangeumgebung. In seinem Outlook 2003 sind keine Regeln definiert und das es befindet sich auf dem aktuellen Stand. Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich bin schon am verzweifeln...:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo emjott, Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich bin schon am verzweifeln...:suspect: Schau dir die Stellvertreterregelungen und Weiterleitungen an und du wirst fündig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
emjott 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ne, beides nicht vorhanden. Die Antwort landet merkwürdigerweise bei einem ganz willkürlichen Empfänger in meiner Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Glaub uns, das Problem ist mit Sicherheit nicht der Server, sondern jemand der irgendwo Stellvertreter eingetragen hat oder Berechtigungen auf Kalender anderer Leute hat usw. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.