emjott 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Allerseits, sein einiger Zeit habe ich ein absolut nerviges Problem... Mein Chef erstellt in Outlook einen Termineinladung an mehrere Empfänger (intern/extern). Sagt ein Empfänger den Temin dann zu, erhält nicht mein Chef die Terminzusage, sondern irgendjemand meiner Exchangeumgebung. In seinem Outlook 2003 sind keine Regeln definiert und das es befindet sich auf dem aktuellen Stand. Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich bin schon am verzweifeln...:suspect: Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo emjott, Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Ich bin schon am verzweifeln...:suspect: Schau dir die Stellvertreterregelungen und Weiterleitungen an und du wirst fündig ;) Zitieren
emjott 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2010 ne, beides nicht vorhanden. Die Antwort landet merkwürdigerweise bei einem ganz willkürlichen Empfänger in meiner Organisation. Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Glaub uns, das Problem ist mit Sicherheit nicht der Server, sondern jemand der irgendwo Stellvertreter eingetragen hat oder Berechtigungen auf Kalender anderer Leute hat usw. Bye Norbert Zitieren
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