Schaetzer 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Leute, sagt mal habt Ihr auch das Problem https://www.mcpdigitalcert.com/MCPDownload/CertificateManager.aspx zu erreichen. Ich versuche seit gestern dort mein Cert herunterzuladen / zu bestellen. Das einzige was aber kommt ist: "Service Unavailable". Bin ich der einzige, der das Problem hat. Oder habt Ihr auch das Problem? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, gestern ging es noch, war aber nicht aktuell. Bei MS Learning gehts aktuell aber drunter und drüber... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, gestern ging es noch, war aber nicht aktuell. Bei MS Learning gehts aktuell aber drunter und drüber... mfg Heißt also einige MS-Webadmins werden wohl kein Wochenende haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Heißt also einige MS-Webadmins werden wohl kein Wochenende haben... Das nicht, die haben nur andere Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.