reset 10 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Und kein Ende in Sicht! Habe die Dienste für eLock2FSCTLDriver gelöscht. Scheint aber eine Sackgasse zu sein. Offensichtlich liegt es nicht daran... Zwischenzeitlich funktionierte es - auch nach mehreren Neustarts. Als ich jedoch den "Server" auswechselte, wo der Nadeldrucker dranhängt, trat wieder dieselbe Fehlermeldung bei - ich nenne ihn mal "User", auf. Inzwischen hab ich sogar den Rechner von User gewechselt. Brachte aber nix. Muß also am Benutzerkonto/Exchangeprofil liegen. Habe folgendes gemacht: Ich habe den User unter meiner VM getestet. Diese Konstellation funktionierte nicht: --> Benutzerkonto des Users + Exchangekonto des Users --> Benutzerkonto eines Testusers + Exchangekonto des Users Es funktionierte: --> Benutzerkonto des Users + Exchangekonto eines Testusers Wie kann ich nun ein neues Exchangekonto herstellen ohne daß die alten Daten verloren gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Habe herausgefunden, daß er nur mit HTML-Mails dieses Problem hatte. Bei RTF-Mails wurde der Druckdialog geöffnet. Also habe ich unter Extras --> Optionen --> Reiter Einstellungen --> E-Mail-Optionen die Option "Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen" aktiviert und Outlook nochmals neu gestartet. Nun werden alle Mails im RTF angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.