boogie_de 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Will mein bestehendes System nun etwas updaten mit nem neuen Mainboard und ner neuen GraKa, aber das System natürlich nicht neu installieren. Bei XP ging das mit der Reparaturinstallation recht gut vonstatten, wie sieht's da bei Win7 aus ?? Welche Möglichkeiten habe ich da ?? Oder wie würdet ihr das machen ?? Ne Neuinstallation sollte vermieden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Einfach den Disk-Controller in den gleichen Modus konfigurieren wie im alten System (AHCI/IDE/RAID), dann sollte das Problemlos klappen - ohne Reperaturinstallation! Als mein W500 defekt war (Display hinüber) habe ich meine SSD in unseren Ersatz-R500 gesteckt, zweimal rebootet, weitergearbeitet, und als mein Gerät repariert war nochmals dasselbe Prozedere. Klappt Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.