kayoli 10 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja eigentlich würde mich halt entweder das Thema Sicherheit oder halt das Thema administation und virualisierung interessieren wobei iuch mehr zum Thema Sicherheit tendiere...kennt jemand gute bücher dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nein im bereich sicherheit hatte ich bisher eigentlich nichts zu tun Hattest du den mit Administation und Virtualisierung bisher ähnlich viel zu tun, wie mit dem Thema Sicherheit? Was ist denn die überhaupt die Basis, von der du dich aus weiterbilden willst? Oder gehts bei Dir um einen Einstieg in die IT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kayoli 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 also ich mache ausbildung zum fachinformatiker fachrichtung systemintegration...zurzeit betreue ich W2K3/W2k8Server, Emailserver und Desktop-PCs. Ab und an habe ich auch mit VPN und Routern zu tun. Mit dem Thema "Sicherheit" habe ich eher wenig bisher zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also ich mache ausbildung zum fachinformatiker fachrichtung systemintegration...zurzeit betreue ich W2K3/W2k8Server, Emailserver und Desktop-PCs. Ab und an habe ich auch mit VPN und Routern zu tun. Mit dem Thema "Sicherheit" habe ich eher wenig bisher zu tun... Alles aber auch absoulut nchtssagend. Was genau sind deine Aufgaben in denen von dir oben genannten Bereichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatbenni 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallöchen, also ich habe wie du auch eine Ausbildung durchlaufen. Danach habe ich mich, wie du es ja auch, vorhast zum MCSA zertifiziert. Ich habe das ganze in einem zeitraum von 4 Monaten durchlaufen wobei jeden Monat ein Examen anstand. Ich war zum Beispiel bei Damago in Hamburg. Schau mal auf deren Webseite ob nicht im Sommer ein ähnlicer Kurs startet! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.