schnuffi79 11 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen, Wie kann ich eine GPO für die Netzwerkübersicht auf einen Windows Server 2003 erstellen? Das Problem ist nämlich das wenn ich unter Windows 7 auf: Systemsteuerrung --> Netzwerk und Internet --> Netzwerkübersicht klicke ich eine Meldung bekomme. Die so lautet: Die Erstellung einer Netzwerkübersicht ist in Domänennetzwerken standardmäßig deaktiviert. Der Netzwerkadministrator kann eine Gruppenrchtlinie verwenden, um die Erstellung von Netzwerkübersichten zu aktivieren. Aber wo bitte muss ich mit Hilfe des Gruppenrichtlinineneditors eine Netzwerkübersicht erstellen bzw. unter welchen Punkt muss ich das machen. Danke schon mal im vorraus an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Beschreib doch erstmal was genau Du erreichen möchtest, dann kann man dir Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.