AlexG2 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, bei einer Migration mittels Export-Funktion von Exchange2007, musste ich heute leider feststellen, dass einige Elemte nicht exportiert wurden. Der Export lief fehlerfrei (auch die Anzahl der Objekte,die beim Exportieren in der Shell angezeigt wurden, stimmte). Wenn ich anschließend die PST öffne und mit Orginal Postfach vergleiche, so habe ich z.B. statt 1117 Einträge im Kalender nur 999. Mittels Parameter -BadItemLimit konnte ich auch keine Änderung bewirken. Ein Export mit Outlook2007 exportiert alle Einträge. Hat evtl. schon jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen? Viele Grüße Alex Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Alex, welchen Patchlevel hat dein Exchange und kannst du in etwa eingrenzen welche Objekte fehlen? Handelt es sich hierbei um Serientermine im Kalender? Zu jedem Export-Mailbox Vorgang wird auch ein Logfile unter %ExchangeInstallDir%\Logging\Migration Logs protokolliert. Gibts dort Hinweise auf fehlende Elemente? Zitieren
AlexG2 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Danke für den Tipp mit den Logs. Laut Logs ist jedoch auch alles einwandfrei exportiert. Es sind keine Serientermine. Ich konnte auch keine Unterschiede zwischen den Terminen feststellen, die das Problem nicht haben. Der Exchangeserver hat den letzten Patchlevel vor dem SP2. Werde als nächstes dann den SP2 installieren und anschließend ein MS Ticket eröffnen, falls das Problem noch vorhanden ist. Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Werde als nächstes dann den SP2 installieren und anschließend ein MS Ticket eröffnen, falls das Problem noch vorhanden ist. Wenn das Problem weiterbesteht und du MS kontaktieren muss, dann würde mich die Lösung bzw. Ursache interessieren ;) Zitieren
AlexG2 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Geschrieben 15. April 2010 Hier nun das Feedback: Auch bei MS konnte das Problem nachgestellt werden. Mit dem Schalter "-Allow Duplicates" konnten die Objekte dann letztlich per Shell exportiert werden. Weshalb Exchange die Objekte für Duplicate hält und Outlook nicht, konnte leider nicht geklärt werden. Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo Alex, besten Dank für das Feedback ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.