bia 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo zusammen, seit neuem haben wir einen laptop mit win 7. ich habe den drucker + scanner angeschlossen: epson stylus color 3600. leider kann ich keine pdf-scan mehr vornehmen. ich habe auch den acrobat reader 9.3 runter geladen. bei win xp funzte alles noch einwandfrei. Ich habe auch schon treiber installiert aber ich kann immernoch beim scan kein pdf auswählen. :-( ich weiss auch nicht so recht was es für ein problem sein könnte, da ich zu den usern gehöre und sonst kein plan von programme und komplizierte einstellungen habe. liegt es an win 7 oder an der druckersoftware? hatte bei der installation probl. mit dem druckernetzwerk...irgendwie inkompatibel. sorry für meine planlosigkeit...hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nicht mit der komplizierten programmier-sprache....:-) vielen dank und viele grüsse bianca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo und willkommen on Board. :) Sieht nicht gut aus. Nach den Infos auf der Epson-Webseite wird Dein Druckermodell von Win 7 nicht mehr unterstützt. Alternativ kannst Du es mal mit der Installation der Vista-Treiber probieren. hatte bei der installation probl. mit dem druckernetzwerk...irgendwie inkompatibel. sorry für meine planlosigkeit Was bedeutet "Druckernetzwerk"? Laut Handbuch verfügt das Gerät nur über einen USB-Anschluss. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.