Zappergek 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe einfach mal ne Frage zum Feststellen gesurfter URLs. Also sprich: kann man nach löschen aller Daten im Verlauf (etc....) noch irgendwie rekonstruieren wo hin man selbst gesurft ist. Folgendes: Wir sind eine mittelständige Firma und haben keine genaue Richtlinie was privates surfen im Internet betrifft, ich möchte aber dennoch nicht, dass unser IT department alles mitkriegt wohin ich surfe! Wichtig: Ich "hänge" nur via Notebook vom Homeoffice via W-Lan und T-Online bzw. via UMTS Card und T-Online im Netz, nie direkt über unsere Firma... T-Online rückt die URL daten ja nicht raus, aber dennoch habt Ihr eine Idee ob man feststellen kann ob irgendein Logger oder dgl. läuft ??? Danke im Voraus!!! Zappergek! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 haben keine genaue Richtlinie was privates surfen im Internet betrifftWas dem einem nicht genau erscheint, das ist einem anderen möglicherweise sehr deutlich. ....Wichtig: Ich "hänge" nur via Notebook vom Homeoffice via W-Lan und T-Online bzw. via UMTS Card und T-Online im Netz, nie direkt über unsere Firma... T-Online rückt die URL daten ja nicht raus, aber dennoch habt Ihr eine Idee ob man feststellen kann ob irgendein Logger oder dgl. läuft ???...! Bist Du denn der Kunde bei t-online oder die Firma? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wir supporten so etwas nicht. beitrag daher geschlossen. Vielen dank für dein verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge