chillaui90 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habe ein problem bei einer Aufgabe mit ACL. Ich will dass das Netz verwaltung zugrief auf beide Netze hat und beide netze auf den PC 192.168.203.205 des Netzes Verwaltung zugreifen können. sonst sollen die netze Boaz und Center keinen Zugriff ausserhalb ihres Netzes bekommen. Hat einer eine Idee wie ich das hinbekomme?? wäre sehr wichtig!!! im Anhang ist der Netzaufbau Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, Ich will dass das Netz verwaltung zugrief auf beide Netze hat und beide netze auf den PC 192.168.203.205 des Netzes Verwaltung zugreifen können. sonst sollen die netze Boaz und Center keinen Zugriff ausserhalb ihres Netzes bekommen. wir sind hier der deutschen und englischen Sprache mächtig, für eine dieser Optionen müsstest du dich entscheiden. Link zu diesem Kommentar
chillaui90 10 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ok merk ich mir kannst du mir den HELFEN??? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Beitrag wegen SCHREIEN!!!! geschlossen. Du kannst zu deinem Problem ienen neuen Beitrag, ohne SCHREIEN, mit nur einem Satzzeichen am Satzende, und in einem vernünftigen Ton, ohne "hilfe" und "dringend" oder "wichtig", aufmachen. DAnn sehen wir was wir für dich tun können.... Vielen Dank für dein verständnins! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge