Jump to content

Frage zu ACL

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit meinem Netz.

Ich will ACL einstellen, aber irgendwie funktionieren sie nicht richtig.

Die Hosts vom Netz Verwaltung sollen auf die Hosts von Boaz und Eva zugreifen dürfen.

Die Hosts von Boaz und Eva wiederum sollen nur auf den PC 192.168.203.205 des Verwaltungsnetzes zugreifen dürfen.

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

post-56384-13567389794009_thumb.jpg

Hallo,

ganz einfach - wenn ich mir dein Bild oben anschaue - sehe ich nur nein Netz (192.168.203.x) - Keine Subnetmasken - keine Infos - welches Netz wo an welchem Router anliegt. Das Bild ist schön - es fehlen aber mind 50% der Infos.

Zeig es einfach mit Worten auf :

Netz Verwaltung IP / Maske

Eva ...... usw.

dann was die Router tun - sprich - routen zwischen Netz IP/Maske und haben an welchem beim was anliegen. Und dann zu guter letzt - auf welchem Router du die ACL´s gerne haettest.

Den so müsste ich mich erstmal hinsetzen und ne Netzdoku schreiben - denke aber das wirst du uns schon geben können.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...