zahni 554 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das heißt also, dass ich den alten Server nur als ESXi laufen lassen kann und nicht mit Hyper-V? Oder ich verwende Ihn als reinen DC, DNS und DHCP Server.Am Anfang wollte ich auf dem Server die 2 alten virtualisieren um bei Bedarf noch draufzugreifen zu können. Du kannst den alten Server nich als ESXi 4.0 laufen lassen. Bei ESX 4.0 ist der Hypervisor 64-bittig und benötigt Virtualisierungs-Support in der CPU. Zitieren Link zu diesem Kommentar
svewo1986 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Habe das Tool SecurAble ausgeführt. Dort wurde festgestellt, dass ich einen 64bit Prozessor habe, Hardware D.E.P off und Hardware Virtualization No. Kann ich daraus schließen, dass weder Hyper-V, ESX oder ähnliches auf diesem Server laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habe das Tool SecurAble ausgeführt. Dort wurde festgestellt, dass ich einen 64bit Prozessor habe, Hardware D.E.P off und Hardware Virtualization No.Kann ich daraus schließen, dass weder Hyper-V, ESX oder ähnliches auf diesem Server laufen wird. Ich glaube das gleiche haben dir hier min 3-4 Leute schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.