pablovschby 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Wir haben kürzlich den Adobe Acrobat 6.0 installiert auf unseren Terminalservern, nun ist es so: Einige User starten den Acrobat...und bekommen diesen "Start-Screen".... andere bekommen den nicht... Einige User drücken auf "Pdf erstellen..." und bekommen ihr pdf problemlos... bei anderen wird einfach kein pdf erstellt....(?) Frage hierzu: Gibts irgendwo ein Howto... über Einstellungen, die man (wahrscheinlich) in nem configfile oder so macht??? Denn irgendwo müssen diese Usereinstellungen ja gemacht werden können.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 also...jene user...die keine pdf's erstellen können...meinten mittlerweile...dass bei ihnen anscheinend doch eine fehlermeldung kommt....anzusehen hier danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 isn't there also a geek for this tool...? out there? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.