peterg 15 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, wer kennt sich mit ARCServe 12.5 für SBS in Verbindung mit einem SBS 2008 aus? Ich habe folgendes Problem: Wie komme ich bei einer Rücksicherung an einzelne Postfächer ran? 1. Ein Sicherungsuser für Exchange wurde gemäß Anleitung angelegt 2. Der Exchange-Agent ist meines erachtens richtig konfiguriert - siehe Screenshot - da kann oder soll man ja auch nicht viel machen oder? 3. Ich habe die Datenbankebene und die Exchange-Organisation bei der Sicherung angewählt (was anderes ist auch nicht zur Auswahl z. B Dokumentenebene) - siehe Screenshot 4. Bei der Sicherung sind keine Fehler im Protokoll 5. Bei der Rücksicherung kann ich nur die Datenbankebenen auswählen und dort sind keine Postfächer vorhanden - siehe Screenshot Was mache ich falsch? Gruß Peter :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo. Wie komme ich bei einer Rücksicherung an einzelne Postfächer ran? - kann das Arcservere in deiner Version überhaupt? - was sagt den das Handbuch dazu? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, das Handbuch geht da nicht direkt drauf ein. Das Handbuch ist etwas unübersichtlich. ARCServe 12.5 SBS kann das laut Handbuch mit erweiterten Filtern auf Datenbankebene. Mehr habe ich im Handbuch nicht gefunden. Ich kenne die Version 11.5 eigentlich ganz gut (auf für SBS) und da gibt es keine Probleme. Bei der 12er Version hat CA sehr viel verändert. Laut der CA Hotline sollte ich mal versuchen, ein Postfach rückzusichern damit ich sicher bin, dass alles funktioniert. Aber den Kerlen muss man alles aus der Nase ziehen. Ist sehr mühsam. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Laut der CA Hotline sollte ich mal versuchen, ein Postfach rückzusichern damit ich sicher bin, dass alles funktioniert. Aber den Kerlen muss man alles aus der Nase ziehen. Ist sehr mühsam. Warum kaufst du dann deren Software? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Warum kaufst du dann deren Software? Bye Norbert Danke.... Mit den bisherigen Versionen war alles einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.