Calimero123 10 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, Ich habe naechste Woche eine IT-Pruefung, und eine Frage davon wird lauten: das CD-ROM Laufwerk am Server soll umbenannt in "Anwendungen" werden - und nur der Admin darf Zugriff auf das CDROM Laufwerk haben. Kann mir bitte jemand sagen, wie man am Windows 2003 Server das macht ? Am besten mit einer einfachen Anleitung dazu das ich es gleich ausprobieren kann. Und: Welche giftigen Gase können in einem Serverraum entstehen ? Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, Ich habe naechste Woche eine IT-Pruefung, und eine Frage davon wird lauten: Und: Welche giftigen Gase können in einem Serverraum entstehen ? Ganz klar davon abhängig, was du als Administrator zum Mittag hattest. ;) SCNR Norbert Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo,Ich habe naechste Woche eine IT-Pruefung, und eine Frage davon wird lauten: Wenn du den Rest der Fragen auch schon kennst dann sollte doch nicht passieren können ..... :rolleyes: Sorry aber wir unterstützen keine Braindumps ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge