David 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo ich habe einen SBS 2008 installiert und eingerichtet. Alles lief ohne Probleme, bis jetzt! Wenn ich auf https://servername/owa gehe kommt gleich diese Seite kann nicht angezeigt werden. Was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe jetzt mal ein neues Owa Verzeichniss angelegt, und das alte gelöscht. Jetzt habe ich aber das problem beim Anlegen New-OwaVirtualDirectory -OwaVersion “Exchange2007″ -Name “owa (SBS Web Application)” wird das OWA Verzeichniss immer in die Default abgelegt! Wie bekomme ich es ins SBS Web Application Verzeichniss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Fehler gefunden: New-OWAVirtualDirectory -OWAVersion "Exchange2007" -Name "owa" -Website "SBS Web Applications" OWA geht aber immer noch nicht " diese Seite kann nicht angezeigt werden. " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.