Power-Kiddy 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo! Ich kriege unter Windows 7 die Onboard Soundkarte bei einer HP Workstation XW4300 nicht zu laufen. Auf der Maschine ist installiert Windows XP und jetzt auf einer eigenen Partition Windows 7 Pro 32 Bit. Unter Windows XP läuft des. Leider ist dort im Gerätemanager nur eingetragen: Realtek High-Definition Audio. HP bietet keine Treiber mehr für diese Maschine für Windows 7. Von Realtek habe ich mir einen Treiber mit dem Namen Realtek High-Definition Audio Treiber geladen. Da bleibt aber die Installation in einer Schleife hängen. Neue Hardware wird erkannt, und dann gleich wieder raus geschmissen um erneut erkannt zu werden. Gibts ein Tool mit dem ich die genaue Bezeichnung der Onboard-Soundkarte auslesen kann? tks! Kiddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 HP bietet keine Treiber mehr für diese Maschine für Windows 7. Was eigentlich aussagekräftig genug sein sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 HP bietet keine Treiber mehr für diese Maschine für Windows 7. Du musst nur richtig hingucken! ;) HP xw4300 Workstation- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center HP xw4300 Workstation- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.