cjmatsel 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi, ich finde einfach keine Lösung für dieses Problem und erhoffe mir hier Hilfe: Ich möchte in den nächsten Tagen unseren Exchange-Server aktivieren und fast alle Vorbereitungen sind schon abgeschlossen. Ein paar unserer Benutzer haben aber Outlook als lokale Installation schon länger im Einsatz. Alles bekomme ich nach Exchange migriert, nur die Termine nicht. Leider habe ich bisher auch keine Beschreibung finden können. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holger02 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo cjmatsel, über welchen Weg migrierst du denn bisher? Welche Exchange Version? Welche Outlook Version? Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hmm, Ich habe Outlook 2003 und Exchange 2007. Bei den paar Benutzern hatte ich mir folgenden Migrationsweg überlegt: Exch.-Postfach in Outlook zusätzlich zum alten IMAP-Postfach einrichten und Daten kopieren... Hilft Dir das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Alles bekomme ich nach Exchange migriert, nur die Termine nicht Auch nicht über .pst Export und dann import? Gruss fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ?? Den Weg kannte ich noch nicht... Wie importiere ich eine PST-Datei in einen Exchange-Server bzw. in ein Outlook mit Exch.-Anbindung? Soweit ich weiß hat Outlook dann nur eine .ost-Datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo. Soweit ich weiß hat Outlook dann nur eine .ost-Datei... Aber nur dann, wenn Outlook mit dem Exchange Server verbunden ist, und im Cache Modus betrieben wird. Und hier steht die Vorgangsweise mit der PST beschrieben - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Passt perfekt! Vielen Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.