padlib 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Guten Morgen zusammen, wir nutzen hier in unserem kleinen College seit kurzem das Microsoft Backup Addin fuer Outlook um die *.pst-Dateien der einzelnen Benutzer zu sichern. Jetzt sind natuerlich einige Dateien relativ gross, so dass das Kopieren einige Zeit in Anspruch nimmt. Gibt es irgend eine Moeglichkeit das man Windows so einstellt, dass der Computer automatisch herunterfaehrt nach dem der Kopiervorgang beendet wurde? Bin fuer eure Ideen dankbar. Gruss, padlib Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo, ich meine, das müsste dann schon eine Option des Addins sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaksa 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn Du z. B. um 19:00 Uhr ein kleines Script automatisch startest welches wartet bis der Outlook Prozess beendet wird und dann eine Meldung bringt dass der Rechner in 30 sec. automatisch heruntergefahren wird? Der User müsste die Möglichkeit haben das Herunterfahren abzubrechen, falls er doch länger im Büro ist. Als kleine Dreingabe könntest Du um 22:00 Uhr Outlook beenden. LG, Jaksa Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn Du .....welches wartet bis .....dann eine ....müsste ....falls ...könntest ...Outlook beenden.Sorry, ich halte sowas für eine Frickelei, nicht wirklich sicher kontrollierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.