Scatt 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo zusammen Wir verwenden folgende Struktur bei den Userzeichnissen als freigabe exisiert nur user: \\servername\user\%username%\home -> umleitung eigene Dateien \\servername\user\%username%\csprofiles -> TS Profil \\servername\user\%username%\profiles -> Profil nun habe ich in der Eregnisanzeige immer den Fehler 1525 mit der Quelle Userenv. Das Offlinezwischenspeichern auf der Freigabe kann ich nicht deaktivieren. Da dann ja das Userhome nicht mehr offline verfügbar gemacht werden kann.... Wie kann ich diese Meldung unterdrücken? mfG Scatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dann verwendest Du für die Profile hat eine andere Freigabe. User haben in der zwischengespeihcerten Profilen eh nichts verloren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scatt 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Die Idee ist das du nur diese Verzeichnis löschen bzw Backup musst wenn ein Benutzer die Firma verlässt. Wenn es nicht anders geht werde ich wie bis anhin die Warnung nicht mehr beachten. mfG Scatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.