Jump to content

Helpdesk Ticket splitten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Helpdesk Website erstellt und möchte nun noch einige Dinge anpassen und hinzufügen.

Die NewForm, EditForm und DispForm habe ich bereits angepasst und mit Hilfe von JQuery erweitert.

 

Es soll außerdem möglich sein ein Ticket zu splitten. Ein Ticket soll z.B. 2 oder 3 Abteilungen zugeordnet werden. Jede Abteilung soll ein eigenes Ticket bekommen. Also müssen "Untertickets" erstellt werden.

 

Hauptticket: ID1

Unterticket1: ID1.1

Unterticket2: ID1.2

 

Ist das Splitten von Tickets möglich?

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Zum splitten eines tickets habe ich noch keinen Code geschrieben.

 

Bin kein großer Programmierer und tappe im Moment noch im Dunklen.

Es geht mir darum, ob sich das Problem z.B. mit JQuery lösen lässt oder ob ich einen anderen Weg gehen muss?

Wie erstelle ich die "Untertickets" mit den ID's (1.1) und füge Sie der Liste hinzu?

 

Will mir einen Überblick verschaffen. Habe dazu leider nichts im Netz gefunden.

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...