ssz7000 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi all, habe folgendes Problem, vllt kann mir ja der eine oder andere einen Tipp geben. Es geht um die Zertifikatserstellung unter einem Windows Server 2008 SBS, da ich OWA nutzen will. Diese Anleitung hab ich als Hilfe genommen: OWA Zertifikat unter Server 2008 - Exchange Server - administrator Bei der Client Konfiguration kommt dann die Fehlermeldung. Hab die Bindung schon hinzugefügt und auch ssl aktiviert, doch wenn ich dann im i-net explorer https://(ip-adresse des servers)/certsrv eingebe kommt folgende Fehlermeldung: HTTP Fehler 404.0 - Not Found Die gesuchte Ressource wurde entfernt oder umbenannt oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Der physikalische Pfad: C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\WebApp\SBS Web Applications\certsrv Port, hab ich um sicher zu gehen, am Router auch schon weitergeleitet. Vielen Dank im Vorraus ssz7000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi du und Willkommen, was zeigt er denn für ein Fehler an wenn ipdaresse/exchange (owa) eingibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 1. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, der physikalische Pfad existiert bei mir nicht mal. Schau mal bei dir ob der Pfad wirklich existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssz7000 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi bulliboy, habe nachgeschaut bei mir existiert der Pfad nicht, wenn ich die ipdaresse/exchange eingebe kommt wie gesagt dieser ISS Fehler vom ersten Post, wenn ich ipdaresse/owa eingebe kommt die Anmeldung zum Web Access. Das ist zwar schon mal gut aber mit dem /certsrv klappt das noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 schau mal: Benutzer erhalten beim Versuch, sich mithilfe der Serverfunktion "ClientAccess" in Exchange 2007 bei Outlook Web Access anzumelden, eine Fehlermeldung: Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.