Kampfmade 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Salve, ich habe folgendes Problem: egal welchen Dateityp ich mit dem Windows Media Player wiedergeben möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: 'Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.' Ich wähle die Datei aus meinem Explorer explizit an, oder ziehe sie per Drag and Drop rein. Jedes mal die gleiche Meldung egal ob Audio oder Video. Ich möchte keine Medienbibliotheken anlegen sondern einfach nur ab und an mal eine Datei mit dem Media Player wiedergeben. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hattet Du mal einen anderen Media Player installiert, z:b. Winamp ? Winamp hatte bei mir unter Vista mal Einiges durcheinander gebracht, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Diverse Media Player sind installiert. Die sind allerdings schon ewig installiert, das Problem mit dem Windows Media Player besteht aber erst seit ca 3-4 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Diverse Media Player sind installiert. Die sind allerdings schon ewig installiert, das Problem mit dem Windows Media Player besteht aber erst seit ca 3-4 Tagen. Und was hast Du in den letzten 3-4 Tagen installiert oder deinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Installiert wurde Alien vs. Predator das PC Spiel. Was ich noch gemacht habe, ich habe einen Test mit meinem neuen Technisat Receiver durchgeführt. Ich habe alle auf einer Festplatte befindlichen Audio & Videodateien in die Media Player Bibliothek gefügt. Diese habe ich aber direkt wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.