Coldasice 12 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook. Ich spreche Outlook über ein externes Programm an, gebe hier parameter mit (An, CC, BCC...). Beim ansprechen von Outlook bekomme ich folgende Meldung: Ich habe diese schon mit dem tool Advanced Security von MAPILab umgangen, dieses AddIn verursacht aber ein Problem mit Windows 2008 Server und Windows 7. Daher brauche ich eine andere neue Lösung. Kann ich diese Frage komplett in Outlook ausschalten? Gibt es noch anderen AddIns für mein Problem? Danke im Voraus. bearbeitet 23. Februar 2010 von Coldasice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi, ich meine das dürfte im Zusammenhang mit der UAC auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Problem gelöst: in Outlook über den Programmgesteuerten Zugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Auf einem Terminalserver ist dies leider nicht so easy zu bewerkstelligen. Nur User mit Adminrechten können diese Funktion nutzen. Daher noch mal die Frage, gibt es noch weitere PlugIns oder Tricks die mir hier helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.