fuuussiiidiel 52 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe mir zuhause einmal einen SBS 2003 installiert mit Exchange 2003 SP2. Jetzt habe ich alles eingestellt (Active Sync, Zertifikat, etc.), damit ich meine E-Mails, Kontakte und Co. auch auf meinem MDA Vario V habe. Jetzt meine Frage: Ist es möglich einen Gruppenkalender anzulegen, welchen ich dann mit meinem MDA Vario V und dem HTC HD2 von meiner Freundin Synchronisiere? So zusagen einen "Haushaltskalender" :-) Grüße fusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Niemand eine Idee? Lässt sich sowas vielleicht mit einem externen Tool steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo. Warum gibst du nicht deinen Kalender frei, dann kann auch deine Freundin ihre Termine hier eintragen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Falls es noch aktuell ist: Standardmässig gehen nur deine persönlichen Daten zu syncen. Mit nem Tool wie OLX Folder replication, gibt sicher auch andere, kannst du wohl den Gruppenkalender in deinen eigenen kopieren lassen und ihn somit aufs phone bekommen. Habs selber noch nicht probiert weil ich ungern so Basteleien ausprobiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.