Harry070584 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2007 Server. Wenn ich auf einem Client im internen Netzwerk das Outlook 2007 starte, kommt immer eine Meldung bei der ich Benutzername und Passwort eingeben soll. Das Problem ist das als Adresse immer firma.dyndns.org angegeben ist, die Clients sollen sich aber per LAN mit dem Server verbinden. Hat jemand eine Idee oder den gleichen Fehler schonmal gesehen. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Harry, Hat jemand eine Idee oder den gleichen Fehler schonmal gesehen. das scheint ja schon mal kein Fehler zu sein, das wurde wohl so wissentlich konfiguriert ;) Passiert das auf allen Clienten? Hat es schonmal funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harry070584 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja das passiert auf allen Clients. Das hat angefangen als die HDDs defekt waren und der ganze Datenbestand auf ein neues RAID1 Array umgezogen ist. Davor hat alles ohne Probleme funktioniert. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harry070584 10 Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat noch jemand eine Idee? Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.