Dr Kiffer 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Leute, kurze Frage. -2 getrennte AD Domänen (forests). Neu und Alt -Domäne Alt Vertraut Domäne Neu. Ein Oracle Server in Domäne Neu mit Dienst als Local Service muss auf ein Share in Domäne Alt zugreifen. Auf dem Share sind berechtigungen Jeder vergeben. Selbst wenn ich das Computerkonto aus Domäne Neu auf das Share berechtige bekomme ich immer Benutzernamen und Kennwort Abfrage. Habt ihr eine Ahnung wie ich das hinbekomme ohne Oracle als Serviceaccount laufen zu lassen? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 3. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Funktioniert der Zugriff, wenn Du zus. die 'Anonyme Anmeldung' auf Share und NTFS-Rechte setzt? Bedenke dabei aber die (nicht mehr gegebene) Sicherheit der Freigabe. Sauber/sicher wäre nur der Zugriff über einen eigenen Service-Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.