esea 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo ich habe ein problem mit dem EDGE . Ich habe ein ISA und ein Mail server. Seit ein paar tagen kann ich keine mails mehr extern versenden oder entfangen .. intern alles super. Ich bekomme die meldenung das die autoidentifizirung kein anmeldeinormationen enthält.... Ich habe alles was ich finden konte ausprobiert ... Also abo neu gemacht neue XML erstllt neu inpotiert die DNS auflösung getestet und und und .... leider ohne erfilg wenn ich den befehl Test-EdgeSynchronization ausführe bekomme ich nur FEHLER ! ich danke das es mit der anmeldeinformation zusammenhängt aber wie und was kann ich machen ist mir retzelhaft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo esea, leider ohne erfilg wenn ich den befehl Test-EdgeSynchronization ausführe bekomme ich nur FEHLER ! und wir sollen jetzt raten was für Fehler das sind? Wenn du das Ergebnis von Test-EdgeSynchronization mal posten würdest, dann können wir eventuell was damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 da steht nur FEHLER. und in dem ewentlog steht das bei der anmeldung keine anmeldeinformationen mitgesendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Fehler bei der Erneuerung von EdgeSync-Anmeldeinformationen für den Edge-Transport-Server so siht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, haben beide Exchange Server den identischen Patchlevel? Steht der ISA Server zwischen Hubtransport und Edge? Wenn ja, hast du dort mal in die Firewall Logs geschaut? Sind die Regeln in Ordunung? Gibts auf den Exchange Servern noch weitere Fehlermeldungen im Eventlog? Welche Unzustellbarkeitsmeldungen bekommst du bzw. externe Sender? Hast du die Server schon mal alle rebootet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, haben beide Exchange Server den identischen Patchlevel? Steht der ISA Server zwischen Hubtransport und Edge? Wenn ja, hast du dort mal in die Firewall Logs geschaut? Sind die Regeln in Ordunung? Gibts auf den Exchange Servern noch weitere Fehlermeldungen im Eventlog? Welche Unzustellbarkeitsmeldungen bekommst du bzw. externe Sender? Hast du die Server schon mal alle rebootet? Hallo alles ist auf dem seleben Patshstand. es wurden auch keine enderungen vorgenommen. For dem "ausfall" wurde auch nichts geenderd !. Ich habe die Evendlogs durchgeschaut es gibt weder in der AD nioch in der DNS noch in der Exchange log probleme auser der beschriebenden . Desweiten der Hube ist auf dem ISA installiert. Die angeortnenten ports sind frei es gibt keine infos ünber feher Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 der fehler lautet .. Es wurden kein actuellen anmeldinformationen auf dem Hub.. gefunden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.