Rasensucher 10 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nabend zusammen, ich versuche schon seit etwas längerem unter windows Server 2008 R2 das lokale Dafault User Profil anzupassen, bis jetzt jedoch erfolglos. Was ich damit erreichen möchte ist folgendes: Leider sind sehr viele Benutzerspezifische Einstellungen unter 2k8R2 noch nicht per GPO verwaltbar, wie zb. die Desktopicons (warum sollte ein User die Systemsteuerung sowie Netzwerkumgebung sehen?!), oder alle visuellen Einstellungen eingeschaltete haben, and so on.... Ich nehme also an einem User die Einstellungen vor wie ich sie gerne als Default an diesem einen TerminalServer vorgeben möchte, anschließend versuche ich das Profil zu kopieren und diese im Default USer zu überschreiben. (Reg-Keys des Users ebenfals) Funktioniert leider gar nicht.....:suspect: Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich vorgehen kann?:confused: Mfg Rasensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.