jock1307 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi, ich möchte folgendes Szenario einrichten: Computer A schiebt auf Knopfdruck mehrere Logdateien auf den FTP Server: open ftp.blabla.de user pass lcd E:\quellverzeichnis/logs cd zielverzeichnis/logs bin mput * Problem ist, daß (auch im asc-Modus) jeweils nur eine Datei übertragen wird (alle haben das gleiche Dateiformat). Diese wird dann auch mit "sucessfully transferred" ausgegeben - alle anderen werden in der Ausgabe mit mput datei.bla? quittiert und nicht übertragen. Die Gesamtgröße der Dateien beträgt zusammen nur ca. 400kb, die Dateinamen sind 6-8 Zeichen lang und beinhalten als Sonderzeichen nur Unterstriche... Mache ich da einen Denkfehler? Grüße, Christoph. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jock1307 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat noch nicht ganz erledigt... Das "prompt" hat gefehlt: open ftp.blabla.de user pass lcd E:\quellverzeichnis/logs cd zielverzeichnis/logs bin prompt mput * Grüße... edit: jetzt tritt folgendes Prob auf: nach ca. 10 Dateien bekomme ich folgende Meldung: > netout :Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt Verbindung beendet durch Remotehost Dies tritt unmittelbar nach dem Portwechsel auf, den er vor jeder Datei durchführt - könnte es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.