Evi 12 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hole mehrere Postfächer von meinem Provider ab, die in einem Benutzer gesammelt werden (über Exchange pop3 alle 15 Minuten standardmäßig). Jetzt sieht mal allerdings nicht, woher die Mails kamen, außer es steht im Betreff (da habe ich aber keinen Einfluß drauf, ob der Absender etwas sinniges reinschreibt) oder über die Optionen der Mail - da steht der mailto - was aber zusätzlich Arbeit kostet. Ziel wäre, dass nur die Mail bearbeitet werden, die von 2 der 4 gesammelten Konten kommen und nicht jede angesehen werden muss - die anderen bearbeitet dann jemand anders - der auch Zugriff auf den Posteingang hat. gruss evi ich hoffe, ich hab mich einigermaßen vernünftig geäußert - es geht einfach um schnelleres Bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo. oder über die Optionen der Mail - da steht der mailto Und das ist genau der Punkt, den du benötigst. Erstelle eine Regel in Outlook, die danach filtert und dann die Mails in einen anderen Ordner verschiebt oder färbig markiert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.