m1k2k 10 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo zusammen, möchte für alle Computer hier einen bestehenden Registry Wert ändern. Bräuchte dazu die Syntax, hab in der Docu von Kix nur das Hinzufügen von RegKeys gefunden, bin mir jetzt nicht sicher ob man beim ändern anders vorgehen muss. Folgendes Ziel habe ich: HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > TrendMicro > PC-cillinNTCorp. Click CurrentVersion and then modify the following: (Diese Werte Muss ich ändern) DatabasePath Server Momentan steht der alte Serverpfad bei allen Clients drinnen und ich muss den neuen eintragen, das ist der einfachste und schnellste Weg in meinem Fall, jegliche Tools hab ich schon ausprobiert, funktionieren in meinem Fall nicht. Hoffe jemand kann mir auf die schnell helfen, hab mit Kix noch nicht so viel gemacht. Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Funktion "writevalue" aus Kixtart sollte helfen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.