Jump to content

Inplace Update SBS 2003 - 2008

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo Leute,

ich stehe vor dem selben "upgrade", ist es auch möglich ein inplaceupdate von einem Sbs2003 zu einem Server 2008 zu machen?

wenn ja was haltet ihr von den inplace updates? oder ist neu aufgesetzt = wie ein neues Auto? (= der muschimagnet ist stärker)

ich habe noch keinen DC durch einen neuen Server ersetzt, bekommt der "neue" eine eigene IP / eigenen Namen oder kann man diesen genau so benennen wie den alten SBS?

ok, gut danke!

ich war eben etwas verwirrt weil mein Eintrag weg war ;) da ich so eine Umstellung noch nie gemacht habe, wie schwer und wie problemlos seht ihr eine solche Umstellung?

Hier habe ich übrigens ein How-To gefunden zu dem Thema:

Howto: Ablösung eines Windows Small Business Server 2003 inkl. Exchange-Migration Technikblog

ich werde es nach dieser anleitung mal probieren!

ich war eben etwas verwirrt weil mein Eintrag weg war ;) da ich so eine Umstellung noch nie gemacht habe, wie schwer und wie problemlos seht ihr eine solche Umstellung?

Dann würd ich dir vorschlagen das ganze erstmal in einer Testumgebung nachzuspielen, bevor du dich ans eingemachte machst.

Wie immer gilt: Wenn man weiss was man tut ist es ganz einfach.

Als ganz wichtig erachte ich diesen Post:

The Official SBS Blog : SBS 2003 to 2008 Migration Best Practices Post Has Been Updated

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...