TheMagicRat 10 Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hallo Leute! Ich hab ein Hitzeproblem in meinem Rechner. Bei diesen Temperaturen (und dann noch in meiner Dachwohnung) wird es sehr heiß im Rechner. Ich dachte das es mit nem größeren Lüfter oder mit nem zweiten Lüfter hinkriegen könnte. Aber dann ist mir aufgefallen das der Rechner eine Menge Staub im Gehäuse hat :( Mein alter Rechner hatte das Problem nicht, gut der wurde im Sommer auch sehr heiß, aber nicht so eingesaut von innen: Kann man da was gegen machen? BTW: Staubputzen bringt nix, hab ich auch schon mal versucht :D Grüße, TheMagicRat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi im Sommer kann das schon mal vorkommen. Einige Kollegen lassen den Rechner im Sommer offen laufen, sprich ohne Seitenverkleidung. Vielleicht hilft Dir das. Lüfter: Unbedingt den (zwar teuren) Papst-Lüfter nehmen, es lohnt sich. Mein Rechner ist inzwischen kühl aber sehr laut :( Zum Thema Staubputzen empfehle ich Dir ;) Luftspray, der bläst auch kleinsten Staub weg. Ansonsten kannst Du mal hier im board die threads zum Thema Wasserkühlung heraussuchen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.