Greg 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Boarders Wer von euch arbeitet mit BrightStor Arcserve v9 und teilt mir seine Erfahrung mit. Wir haben ArcServe 2000 im Einsatz, bei welchem jetzt der Support eingestellt wurde und man im Moment (zumindest in der Schweiz) recht günstig zum Update kommt. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi Greg, also außer dem Marketingnamen hat sich für mich auf den ersten Blick nicht viel geändert (gleiche Oberfläche, dieselben Features). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 jooo, und dieselben Macken hat es auch noch :) naja, unter Novell läuft die neue Version schon ein bissl besser aber wer denkt er würde dieses Mal mit PureIp auskommen hat sich schon wieder geirrt. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Schliesse mich da zuschauer an, keine grossen veränderungen zwischen den Versionen. Einfach mehr "klickibunti". Wir setzen beides bei uns der Firma ein (Arcserve2000 <--> Brightstore) und der einzige unterschied, den ich bisher sehe, ist, das Brightstore einfach bunter ist) Wie immer bei soetwas, die Hardware Unterstützung wurde angepasst, und es heisst dann anders ;) Hinsichtlich der Hardware unterstützung (wo sie sicherlich etwas gemacht haben) würd ich mir es überlegen, wir standen damals vor einem ähnlichen problem und haben dann ein Crossupdate auf Backup Exec gemacht. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.