Moschi76 11 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Leute, habe bei einem Kunden das Problem dass bei einem User der Mailbody leer ist. Server 2008 Standard mit Exch2010 2 User erhalten die gleiche Mail, bei User1 ist alles da, beim 2. fehlt der Inhalt. Leitet User1 die Mail an User2 weiter ist auch alles da. Loggt man sich im Outlook Web App ein fehlt ebenfalls der Inhalt. Ich habe dann mal eine Testmail im HTML geschrieben --> Inhalt fehlt 2. Mail nur Text --> alles da 3. Mail Rich Text --> nix da hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte? Habe auf die Schnelle nix gefunden :D Gruß Moschi76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 noch was heraus gefunden. In der Vorschau wenn eine Email ankommt wird der Inhalt angezeigt zumindest soweit wie die Vorschauanzeige dies zu lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo, bin ein Stück weiter gekommen. Egal ob ich einen neuen User anlege oder einen funktionierenden kopiere beides geht nicht. AAAAAber und jetzt kommts, lege ich einen neuen User an und schicke eine Mail und öffne die über Web App ist der Inhalt da mache ich danach Outlook auf ist der Inhalt bei beiden weg :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.