maettu99 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 hey leute, vielleicht hat mir hier jemand einen tip, bevor ich die kiste platt mache! nach dem installieren von Win XP sp1 startet der notebook unaufhaltsam. er ist quasi in einem loop, sobald er hochgefahren ist, bootet er wieder neu....das geht dann ewig so! Safe mode bringt nichts... thanx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cf_m3p 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi, bist du dir sicher, dass du dir nicht einen Virus eingefangen hast? clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Seit wann hast Du das Problem denn schon ??? Welches OS war vorher drauf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 starte doch mal den Laptop mit der XP - CD und versuche eine Reparatur mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
maettu99 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich denke nicht, dass es ein Virus ist, denn alles lief perfekt bis nach der sp1 installation. ich vermute, der logondienst ist nicht mehr o.k. vor winxp war nt4.0 drauf. hab aber im bios schon alles probiert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maettu99 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Komisch, ich hab nun mit der Original-CD ein Repair durchgeführt. Nun funktioniert das Gerät wieder, aber meine Infrarotschnittstelle ist verschwunden...ich kann die Infrarotschnittstelle nicht mehr installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.