Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Egal wie du es technisch machst ist reimagen für OEM Lizenzen nicht zulässig (billig ist halt nicht preiswert)! Das Reimagingrecht wird nur bei Volumenlizenzen eingeräumt! Die "großen" Hersteller haben verträge in denne ihnen dieses recht eingeräumt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die "großen" Hersteller haben verträge in denne ihnen dieses recht eingeräumt wird. Snoopys Firma kann aber ebenso mit MS einen OEM-Vertrag abschließen, wenn die Voraussetzungen dazu erfüllt sind. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Snoopys Firma kann aber ebenso mit MS einen OEM-Vertrag abschließen, wenn die Voraussetzungen dazu erfüllt sind. :rolleyes: Ja das kann sie..... Nur erschliesst sich mir gerade nicht was das mit der Frage von Snoopy zu tun hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja das kann sie..... Nur erschliesst sich mir gerade nicht was das mit der Frage von Snoopy zu tun hat..... Ich wollte doch nur helfen, einen legalen Weg aufzuzeigen, eine große Menge an Netbooks mit selbsterzeugten OEM-Versionen von Windows zu verteilen/verkaufen. ;) Hat doch nach meinem Verständnis mit der eigentlichen Fragestellung zu tun, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.