Webbrauser 10 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Leute, folgendes steht an: Eine ordentliche Diva Dialogics BRI-2M PCI 2.0 soll in einen HP ML350 eingebaut werden. Als Betriebssystem läuft (schon) SBS 2003. Wir möchten diesen Server mit der aktiven ISDN Karte nun eine Fax2email Lösung konfigurieren... hat in dieser Zusammenstellung jemand Erfahrungen machen können? Ich bin mir etwas unsicher wie ich die Strecke zur Telefonanlage ( denn genau da hört es bei mir auf ) realisieren soll\muss. Bisher wird ein normales Faxgerät genutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Leute, folgendes steht an: Eine ordentliche Diva Dialogics BRI-2M PCI 2.0 soll in einen HP ML350 eingebaut werden. Als Betriebssystem läuft (schon) SBS 2003. Wir möchten diesen Server mit der aktiven ISDN Karte nun eine Fax2email Lösung konfigurieren... hat in dieser Zusammenstellung jemand Erfahrungen machen können? Ja, mit diversen Lösungen. ;) 1. AVM KEN mit Weiterleitung an Exchange 2. Ferrari Officemaster mit Exchangeconnector 3. Windows Faxserver Ich bin mir etwas unsicher wie ich die Strecke zur Telefonanlage ( denn genau da hört es bei mir auf ) realisieren soll\muss. Ich würde ein ISDN-Kabel nehmen und auf einen internen S0 der TK-Anlage gehen. :D:D Bisher wird ein normales Faxgerät genutzt.. Das sollte nicht abgeschafft werden, sondern verzögert die Faxe empfangen. Hilft bei Faxgegenstellen, die mit einer ISDN-Karte nicht wollen. Außerdem müssen ja immer wieder mal gedruckte (oder handschriftliche) Vorlagen gefaxt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.