GentlemanJack 10 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moin, ich habe mal eine kurze Frage: Es gab mal diese kleinen Karten von Microsoft im Scheckkartenformat, auf denen vom einem MCP / MCSE der Status vermerkt war. Gibt es die noch ? Oder waren die Bestandteil des Welcome-Ktit ?? So long Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, die waren im Welcome Kit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neonium 10 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Was kann man mit dieser Karte eigentlich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was kann man mit dieser Karte eigentlich machen? Soweit ich weiß "nichts" ;-), außer mit sich herumtragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meerkat 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 In den früheren Jahren, war auf der Rückseite der Karten auch noch ein Magnetstreifen ähnlich wie bei einer Kredit-, EC-Karte. Es gab das Gerücht, dass man hiermit in den Eingangsbereich von MS in Redmond kam. Ich glaube aber eher, das es wirklich nur ein Gerücht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich wüßte auch nicht, welcher Eingangsbereich gemeint sein könnte. Ist ja nicht so, dass in Redmond genau ein MS Haus stünde. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Es wurde auch mal gemunkelt, dass damit bei Microsoft-Veranstanstaltungen (wie z. B. der Partnerkonferenz) eine Schnellregistrierung möglich sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Naja das geht normalerweise bei der Organisation aber auch so schnell genug. Wie wäre es denn mit der Nutzung für Payback und Happy Digits? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neonium 10 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hmm also weiss keiner so recht was man damit machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Warum glaubt ihr mir nicht einfach? ;) :p :cool: Q. Why don't I have a magnetic strip on my wallet card any longer? A. The magnetic strips were previously used for collecting contact information at events. We no longer use them because it is more efficient and beneficial to use contact information from the event registration. Aber mittlerweile ist die Karte ja auch etwas größer als eine Scheckkarte. http://www.mcpvirtualbusinesscard.com Naja das geht normalerweise bei der Organisation aber auch so schnell genug. Wie wäre es denn mit der Nutzung für Payback und Happy Digits? ;) Als Tankkarte wäre auch praktisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.