Kosimo 10 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, folgendes Problem Desktop Umleitung auf einen Share per GPO definiert. Das klappt auch wunderbar. Jetzt habe ich aber auf ein Mal das bei einem User in dem Ordner nicht mehr der Unterordner Desktop existiert, sondern nur noch eine Datei "Desktop". Und ich kann mir nicht erklären woher das kommt? MFG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hat dieser computer unterschied zu den anderen? sind alle updates gemacht? vielleicht intepretiert der computer das falsch, was passiert wenn sich der user an einem anderen PC anmeldet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kosimo 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ein PC wieder jeder andere auch Updates sind alle installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.