face-online 10 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moinsen, ich hab ein dringendes anliegen. Bei uns in der Firma haben wir seid neuesten das skurile Problem, dass einige User wenn sie PDF Datein drucken wollen nur noch ein Rahmen gedruckt wird bzw. Kommentarfelder. Der gesamte Text wird nicht gedruckt? Am Druckserver oder sonstiges wurde nichts geändert. OS: Win XP SP2 Server: Win2k3 Landschaft Auch das updaten auf die neuesten Adobe Versionen hat keine abhilfe geschaffen. Hat von euch jemand ein Lösungsansatz? SEHR DRINGEND!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Guten Tag uns willkommen im Forum. Wenn es sehr dringend ist, solltest Du sich an der Hersteller-Support wenden. Wir können hier nur langsam helfen ;) Fragen: Fast wurde kurzlich geändert ? Wurden neue Drucker angeschafft ? Welche exakten Versionen werden vom Reader und von Acrobat werden verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
face-online 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 geändert wurde nichts! neue drucker wurden auch keine angeschafft und versionen werden die neusten genutzt. hab extra alles updates installiert um diese fehlerquelle schoneinmal auszuschließen. vermutlich muss ich mich an deren support wenden, dachte ich mir auch schon. jedoch wollte ich mich hier schon seid langem reggen und das war nun endlich mal ein grund ;) spass bei seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, wie ist es denn, wenn Du mal auf einem Clienten wenigstens das SP3 installierst?? Eventuell ist es damit schon getan. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.