Crashman 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Moin, gibt es ein Tool mit dem ich bequem steuern kann welches Gateway aktuell verwendet werden soll ? Praktisch so dass ich 2 Downloads über jeweils ein anderes Gateway durchführen kann, oder das ich festgelegte IP's speziell über ein Gateay aufrufe ?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
technikfreak 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 was du brauchst sit Zieladressrouting! Am optimalsten löst man dies mit einem Router, den du vor deinen Rechner schaltest, diesen Router gibst als Standardgateway an und am Router definierst statische Routen zu den diversen Netzen / Adressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Schau dir mal die Hilfe zum Befehl "route add" näher an ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.