xkirx 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 habe soeben die 70-214 bestanden. endlich mcse! ich sag euch, das war der schwerste brocken! 50 fragen in 2h30 (ich hab jede minute benötigt!) vom testking kamen max. 10 fragen. diesmal (was ich sonst nicht sagen kann), gab es definitv schwerpunkte: efs und zertifikate (für ssl und vpn) ich dachte schon ich schaffs nicht... andauernd nur "ipsec zertifikate über gpo verteilen, mal mit w98 clients, mal ohne domäne(!)" zum glück kamen am ende noch mbsa und hfnetchk etc., das war dann business, aber der rest... *aua* schönes we, freut euch des lebens!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Glückwunsch auch Dir und Willkommen in der Welt der MCSEs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.